yami no kakan...

 

 

"Yami no Kakan" ist ein weitere Seimaden Doujinshi Higuris, der die Vorgeschichte zu Seimaden erzählt. Man trifft auf Laures, der seine wahre Liebe in Ellis gefunden hat, doch das Schicksal meint es nicht gut mit den beiden und er verliert Ellis bei einem Kampf. Prinzipiell handelt es sich um die Vorgeschichte von Hilda und Laures, aber auch Tetei ist bereits bei dem Comic dabei.

Der Douji ist sehr schön gemacht, er beinhaltet sogar eine Farbseite und komplettiert den Seimaden Zyklus wunderbar. Der 50-seitige Doujinshi erschien 1994 und ist von den Zeichnungen her dementsprechend alt, reicht jedoch bereits an die Qualität ihres Debut- Werkes Azel Seimaden heran.

Der Douji ist schwer zu finden, ab und zu kann man bei Ebay eine Ausgabe entdecken, ansonsten mit viel Glück bei einigen japanischen Buchhandlungen.