vampire impressions...

 

Dieser äußerst seltene Doujinshi ist einer der ersten Werke, die jemals von Higuri veröffentlicht wurden, und dementsprechend äußerst schwer zu finden. Der Comic stammt aus den späten 80er Jahren und umfasst 25 Seiten. Vom Inhalt her scheinen es Geschichten zu sein, die sehr abstrakte Illustrationen beinhalten, die teilweise an die Werke von Aubrey Beardsley erinnern. Reine Tuschezeichnungen, seltsam verschlungen udn detailliert, kaum zu vergleichen mit ihrem Stil. 

Der Doujinshi ist teilweise schwarz/weiß/violett gehalten und man kann deutlich den Einfluss von Jugendstil und Beardsley erkennen. Aufgrund der ungewöhnlichen Zeichnungen und skurrilen Bilder einen Blick wert, allerdings wird es schwer sein, überhaupt den Doujinshi aufzutreiben, da er seid Jahren vergriffen ist.