tenken no wana...

 

 

"Tenken no Wana" ist ähnlich wie "Boyfriend" eine Doujinshisammlung. Hierbei vereinen sich 4 verschiedene Doujinshi zu einem Gesamtwerk. Entstanden sind diese Comics zwischen 1990 und 1991, also noch sehr alt. Unter anderem sind auch die Doujis "Renma", "Ochita Tenshi" und "Enmaten" in der Sammlung zu finden, welcher unter Umständen auch mit zu Seimaden gezählt werden kann. 

Ansonsten sind alles Doujinshis der Sammlung zu Seimaden entstanden und man kann im zweite Doujinshi des Bandes einiges über die Gefühle von Tetei zu Laures erfahren und wie dieser mit dem jungen Dämon spielt. Den Abschluss des fast 140 Seiten starken Doujinshi bildet ein komplettes Storyboard, Illustrationen zu Seimaden und eine Erklärungsseite in japanisch. 

 

Für Fans von Seimaden unbedingt zu empfehlen, aber auch für Fans von ihr empfehlenswert, da ähnlich wie bei "Boyfriend" die Möglichkeit auftut mehrere Werke auf einmal zu erstehen. 

Der Band ist nicht so schwer aufzutreiben, man findet ihn auf JPQueen und Ebay recht häufig, dafür kostet er allerdings durchaus ein wenig mehr.