telesco boss...

 

 

Telesco Boss ist ein Gundam Wind Doujinshi, der 1995 erschien und ungefähr 50 Seiten umfasst. Higuri zeichnete das Cover, ebenso sind 25 Seiten des Doujinshi von ihr gezeichnet. Es ist ungewohnt wirkliche Doujinshis zu Serien von ihr zu sehen, doch sie zeichnete zu Telesco Boss nicht nur einfach einen Manga, sondern einen Hard Yaoi Comic, der definitiv das Härteste, was Higuri zu der Zeit gezeichnet hat. Ihre Geschichte dreht sich um Hero und Treize.

Desweiteren geben sich verschiedene andere Künstler die Ehre, teilweise mit weiteren Kurzdoujinshis oder Illustrationen zu Gundam Wing. 

 

Der Doujinshi ist nicht leicht aufzutreiben und wenn dann nur gegen einen hohen Preis zu bekommen. Aber für Yaoi- Fans ist er ein Juwel, besonders weil es wirklich selten ist etwas derartiges von Higuri zu finden.