ochita tenshi...

 

 

"Ochita Tenshi" hat insgesamt 45 Seiten und erschien bereits 1991. Damit ist dieser Doujinshi der wohl älteste Comic zu Seimaden und dürfte damit den Ursprung zu der komplexen Mangareihe bilden. Hauptperson ist dieses Mal Tetei, der von einem kranken Mädchen verletzt auf der Erde gefunden wird. Das Mädchen ist sofort der Meinung es mit einem Engel zu tun zu haben und fortan treffen sich die beiden regelmäßig, da auch Tetei gefallen an ihr findet. Doch diese kleinen Besuche werden bald von Laures entdeckt, der dies nicht allzu gerne sieht.

Abschließend gibt es noch Illustrationen, eine bebilderte Kurzgeschichte zu Seimaden und Kommentare von Higuri

Ein schönes Werk mit einer romantischen, aber auch traurigen Story. Die Zeichnungen sind überraschend gut, wenn man das Alter bedenkt und bereits  hier kann man problemfrei die Helden aus Seimaden erkennen.

 

Der Doujinshi ist fast gar nicht mehr zu bekommen, da er schon seit Jahren vergriffen ist.