kinku...

 

 

"Kinku" ist der wohl bekannteste und somit begehrteste Doujinshi von Higuri. Erstmals erschien er 2001, wurde jedoch mehrfach wieder aufgelegt und ist eines der wenigen Doujinshis von ihr, die zwei verschiedene Cover haben.

Inhaltlich befindet sich in diesem Doujinshi ein Kapitel von "Seimaden", welches eigentlich in Band sieben gedruckt werden sollte, jedoch eine Spur zu heiß gewesen ist, als dass es in den normalen Comic veröffentlicht werden konnte. So entschied sich Higuri dafür das Kapitel als Doujinshi zu veröffentlichen, da diese Geschichte sehr genau die Beziehung zwischen Tetei und Zadei darstellt und auch die eigentlichen Gefühle Zadeis, was ein sehr wichtiger Punkt der Geschichte ausmacht. Für "Seimaden"- Fan ein muss, da gerade dieser Doujinshi sehr wichtig für die Story ist und sich auch von den Zeichnungen mit den "Seimaden" Mangas messen kann.