hard black drug...

 

 

Hard Black Drug erschien erstmalig 1993, doch wurde 1998 mit 2-3 zusätzlichen Seiten neu aufgelegt. Das Format ist wieder B5 und der Comic umfasst 30 Seiten, wobei die ersten 3 Seiten wieder farbig (schwarz/grau/rot) sind. Die Geschichte handelt von einem jungen Mann der für die Yakuza arbeitet, allerdings entschlossen hat auszusteigen. Allerdings ist das nicht so einfach wie er denkt, denn ein Killer wird auf ihn angesetzt, der ihm nur eine Wahl lässt, entweder zurück zur Yakuza zu kommen, oder zu sterben. Doch scheinbar macht die Liebe dem Killer einen Strich durch die Rechnung... 

Eines der wenigen Yaoi- Doujinshis von Higuri, alles angedeutet und aufgrund des Alters entsprechend simpel... Hard Black Drug ist nur etwas für Fans, die auch mit ihren alten Bildern etwas anfangen können.