cutlass...

 

 

Sendou Tsubasa

Tsubasa ist ein stiller ruhiger Junge, der sehr unter dem Verlust seiner Mutter leidet, die eines Tages im Meer verschwand. Sein Vater heiratete erneut und seine neue Frau brachte Tokimaru mit in die Ehe. Tsubasa mag Tokimaru, behandelt ihn jedoch, wie alle anderen, sehr abweisend, was seinen Bruder jedoch kaum abschreckt. Er ist der Auslöser ihrer Reise in die andere Welt, als er herausfindet dass er aus dieser stammt und seine Mutter dort festgehalten wird.

 

 

Sendou Tokimaru

Tokimaru ist laut, hyperaktiv und stets gut gelaunt. Er ist der Rowdy der Schule und ist sichtlich um die Akzeptanz von seinem neuen Bruder bemüht, an dem er sehr hängt. Er sorgt sich um ihn und folgt ihm somit auch in die andere Welt, gleich wenn Tsubasa das nie von ihm verlangt hat. Als sie getrennt werden, verschlägt es Tokimaru auf das Schiff des Piraten Shroud, bereit für seinen Bruder zu kämpfen, gerade weil er bemerkt, dass er sich in Tsubasa verliebt hat.  

 

Shroud

Shroud ist Kapitän eines Piratenschiffes und lernt die beiden als erster kennen, als sie in Schwierigkeiten stecken und er ihnen hilft. Er erkennt das Kämpfen-Potential in Tokimaru und nimmt sich ihm an, als die Brüder getrennt werden. Er beginnt Tokimaru zu helfen und unterrichtet ihn auch im Kampf. Shroud kennt Tsubasas Mutter und scheint eine Verbindung zu dieser zu haben. 

 

 

Ledania

Ledania liebt es sich als Frau zu kleiden und wird von Tokimaru zuerst auch für eine solche gehalten. Er ist wandernder Chemiker, kennt aber Shroud ziemlich gut. Er liebt es neue Gifte zu entwickeln und zu testen  , mag Tokimaru sehr und hat deswegen auch Tsubasa an Sklavenhändler verkauft.

 

 

Dead Eye

Dieser mysteriöse Mann taucht nur selten auf, ist jedoch Derjenige, der Tsubasas Mutter gefangen hält und nun Jagd auf Tsubasa macht, als er erfährt, dass in ihm der Heilige Schlüssel ist. Er war es auch, der Tsubasa in diese Welt geholt hat.