crown...

 

 

Mahiro Shinomiya

Mahiro ist ein aufgewecktes, gutherziges Mädchen. Sie ahnt nichts von ihrer Herkunft und ist zu Beginn ein wenig naiv. Dennoch wird ihr bald bewusst, in welcher Lage sie schwebt. Sie trägt das Familienjuwel "Crown" immer bei sich und beherrscht die Gabe des Dowsing, das Aufspüren von Wasseradern (eigentlich braucht man dafür eine Wünschelrute). Das Juwel ist hierbei ihr Medium, was ihr oftmals aus Schwierigkeiten hilft.

 

Ren

Der ältere Bruder von Mahiro ist Top-Söldner und ein gefragter Mann in diesem Job. Er ist gutaussehend, stinkreich (auch wenn keiner weiß, wie er das gemacht hat) und tut alles um Mahiro zu beschützen. Erist Fachmann wenn es um militärische Aktionen geht und in allen Kampftechniken ausgebildet. Mahiro mag er sehr gerne, ansonsten ist er ruhig, ausgeglichen, hat aber auch eine leicht sadistische Ader, die meistens Jake zu spüren bekommt

 

Jake

Der junge Mann mit den schwarzen Haaren ist Rens Freund und Partner. Durch ein verlorenes Pokerspiel schuldet er Ren 20.000 Dollar, ein Grund weswegen auch er mit nach Japan kam, um Mahiro zu beschützen. Er ist ein stiller Zeitgenosse, wirkt Mahiro gegenüber etwas unbeholfen und hält meistens Abstand zu ihr.

 

Condor

Ein Elitesöldner, der zunächst auf Mahiro angesetzt ist, später jedoch allein agiert, da er nach dem ersten Fehlschlag entlassen wurde. Er brennt auf Rache und sinnt darauf den dreien auch ohne Auftrag zu schaden. Er ist noch sehr jung, dennoch gilt er schon als Killermaschine, der jeden Auftrag erledigt ohne zu fragen. Seine Vergangenheit liegt noch im Dunkeln, doch Ren gelingt es den Jungen für sich zu gewinnen und schließlich wird er Teil der Gruppe.