artemis no unme...

 

Ebenfalls ein sehr seltener Doujinshi ist Artemis no Unme. Der 1992 erschienene Doujinshi umfasst gerade mal 26 Seiten, wovon ca 20 Seiten eine Kurzgeschichte im Fantasystil umfasst, die restlichen 6 Seiten sind mit Skizzen und ein paar Illustrationen versehen, auf denen man auch schon Charaktere aus Seimaden sehen kann. Der Zeichenstil entspricht der Qualität ihrer Frühwerke, wirkt unausgereift und ist teilweise zu sehr mit Rasterfolie gespickt. Besondere Erwähnung sei dem doppelseitigen Fanart zu Devilman entgegengebracht. Higuri zeichnet sehr selten Fanarts oder auch Doujinshi zu bisher bekannten Serien. Es ist eines der wenigen Bilder seiner Art.

Der Doujinshi ist unterdessen wenn überhaupt nur noch mit größter Mühe und Geduld zu finden. Mit etwas Glück findet man ihn ab und zu bei JPQueen im Angebot.