higuri no moetsubo...

 

 

Ein kleines aber feines komplett farbiges Doujinshi bietet sich hier dem Käufer. Es ist gerade mal B6 groß umfasst 24 Seiten und beinhaltet verschiedene Illustrationen, teilweise Fanarts, teilweise eigene Bilder. Die meisten sind unbekannt nur einige wenige tauchten vorher schon mal in Form von Postkarten oder ähnliches auf. Das Format ist ungewöhnlich, da man das Büchlein querformatig durchzublättern ist. Dazu kommt dass zu jedem Bild Kommentare von Higuri enthalten sind, allerdings stören sie teilweise im Bild, da sie direkt mit in die Illustrationen hineinfließen. Auch sind die Bilder fast schon zu klein, bieten aber dennoch ein breites Spektrum verschiedener Genres und Stile. Für Fans allemal zu empfehlen, besonders die Aufmachung ist edel. Leider ist der Doujinshi nicht so leicht aufzutreiben, da auch dieser auf den Doujinshi- Veranstaltung im Rahmen Higuris Zirkel Kirendou veröffentlicht wurde.